Wir verwenden Cookies für die Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, Funktionen für soziale Medien die Zugriffsanalyse für unsere Website. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Mit der Nutzung dieser Seite erklären sie sich damit einverstanden. Wenn sie nicht einverstanden sind, müssen wir ihnen leider die Nutzung untersagen und fordern sie auf, die Seite zu verlassen.
Weitere Infos

Anmeldung Newsletter

Sichern sie sich Neuerscheinungen von mir zum stark reduzierten Erstbezugspreis als Ebook oder vergünstigten Eintritt zu Lesungen.
Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen zu konkreten Anlässen wie z. B. Buchvorstellungen, Lesungen, Presseveröffentlichungen o.ä. Er kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Ein Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter.

Vorname * Nachname *
Email * Email Wiederholen
Eine Bitte: Möglichst keine Adressen von Microsoft verwenden (outlook.de oder .com, hotmail.de oder com) verwenden, weil die automatische Beantwortung da noch nicht funktioniert.
Es kann dann etwas dauern, bis die Bestätigungs-Email kommt, da ich sie von Hand versenden muss.
Gmail ist getestet und stellt kein Problem dar, bei anderen Providern werde ich jeweils prüfen, ob es funktioniert.
Freiwillige Angaben
Diese Informationen dienen nur mir, damit ich meine Leser besser kennenlernen kann, z.B. um Lesungen dort zu veranstalten, wo besonders viele Leser wohnen. Ich werde sie niemandem weitergegeben, auch nicht den in den Datenschutzrichtlinien angegebenen Firmen.
Land, PLZ Interessen
Durch halten der Strg- oder Ctrl-Taste können mehrere Interessen ausgewählt werden.
Ort
Geburtsdatum / Alter
Geschlecht       sonst.Int.
*
Ich möchte den Newsletter von Reti Reu erhalten. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere sie.
Nach der Anmeldung erhalten sie eine Email auf die hier angegebene Adresse, die sie bitte unkommentiert als Antwort an mich zurücksenden. Erst danach erhalten sie den Newsletter.
Was sie mir sonst noch gerne mitteilen möchten





Komfortabel lesen
+ am Buchpreis sparen:

Reti Reu  -  Schriftsteller  -  reti.reu@outlook.de    -     Impressum / Disclaimer    -     Datenschutz